Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2016, 16:44   #578
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Nur mal so nebenbei, Gustav Kiburg, der seit längerem mit A7RII und dem Sony 500 fotografiert, war am Wochenende das erste mal mit der A99II unterwegs in Sachen Naturfotografie. Er ist ziemlich begeistert vom AF, Bildqualität und der Kameraleistung bei High Iso.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (05.12.2016 um 18:12 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten