Zitat:
Zitat von loewe60bb
Sehr viele von uns fotografieren doch "nur" zu ihren privaten Gebrauch.
Die Betrachtung von 99% der Bilder findet am PC oder Bildschirm statt.
Einige werden vielleicht mal etwas grösser ausgedruckt und an die Wand gehängt.
|
Na dann bin ich aber froh, dass ich zu dem einen Prozent gehöre, dessen fertige Bilder an Abnehmer gehen...
Ganz nebenbei, ich habe jetzt mein A 7 R II genau ein Jahr und bekam jüngst mal wieder feedback über die BQ...