Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2016, 12:32   #562
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
Zitat:
Zitat von loewe60bb Beitrag anzeigen
Sehr viele von uns fotografieren doch "nur" zu ihren privaten Gebrauch.
Die Betrachtung von 99% der Bilder findet am PC oder Bildschirm statt.
Einige werden vielleicht mal etwas grösser ausgedruckt und an die Wand gehängt.
Na dann bin ich aber froh, dass ich zu dem einen Prozent gehöre, dessen fertige Bilder an Abnehmer gehen...

Ganz nebenbei, ich habe jetzt mein A 7 R II genau ein Jahr und bekam jüngst mal wieder feedback über die BQ...
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten