Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2016, 11:06   #9266
wwjdo?
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Heutzutage muss eben auch eine Mini-Krise medial ausgeschlachtet werden.

Sky hat als Köder ja auch dieses Spiel frei übertragen.

Dass Alonso nicht mehr zentral haltbar war, fand ich überfällig und Lahm durchspielen zu lassen war auch die richtige Idee.

Ansonsten fand ich den Kick recht durchschnittlich...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten