Heutzutage muss eben auch eine Mini-Krise medial ausgeschlachtet werden.
Sky hat als Köder ja auch dieses Spiel frei übertragen.
Dass Alonso nicht mehr zentral haltbar war, fand ich überfällig und Lahm durchspielen zu lassen war auch die richtige Idee.
Ansonsten fand ich den Kick recht durchschnittlich...