Zitat:
|
Zitat von Bendix
Zitat:
|
Zitat von agm
Trotz dem waren die Pausen ca 17 sec.
|
Wie kommen die denn zustande? Hat man keinen Einfluss darauf???
Ansonsten: Beeindruckend, die Perlenschnüre.
Ralf
|
meine Einstellung war:
-Belichtungszeit 30 sec
-Interval 30 sec
-Auflösung 1600*1200
Bis die Software sich vom speichern erholt hat (obwohl ger. Auflösung) Display an-aus etc. sind halt 17 sec. vergangen.
Einfach mal testen, sicher ist noch ne bessere Zeit drinn.
@Sunny: Danke
Gruß
Andreas