Thema
:
a6500 - leichtes Tele gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.11.2016, 17:24
#
7
NetrunnerAT
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Mach nur Makros freier Hand. Wenn genug Licht da ist, kein Problem. IBIS und OS hilft auch bei kritische Situationen.
NetrunnerAT
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von NetrunnerAT finden
Zeige alle Bilder von NetrunnerAT