Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2016, 17:24   #7
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Mach nur Makros freier Hand. Wenn genug Licht da ist, kein Problem. IBIS und OS hilft auch bei kritische Situationen.
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten