Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2016, 04:20   #1
Onkel Manuel
 
 
Registriert seit: 04.03.2015
Ort: Bamberg
Beiträge: 265
e6000 Walimex Pro 100mm f/2,8 Makro an APS-C?

Mahlzeit!

Verwendet einer von euch das Walimex Pro (Samyang) 100mm f/2,8 Makro an einer Kamera mit APS-C-Sensor? Ich überlege nämlich, mir die Linse für meine A6000 zu holen. Interessieren tut mich da in erster Linie die praktische Tauglichkeit als Makro (auch Freihand) und die optische Qualität.

Licht ist bei mir genug vorhanden, wahlweise LED Box (Yongnuo YN300 II) oder LED Ringlicht (F&V R300). Dazu kann ich mir für Stativeinsätze eine Mini-Rig mit dem Novoflex Castel-Q zusammenbasteln...


PS: Das SEL90M28G ist mir zu teuer für den Zweck bzw hab ich für Teleaufnahmen eh mein SEL70200G...
Onkel Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links