Zitat:
Zitat von mrrondi
Ich muss mir des nimmer beweisen das ich sowas kann.
Weil ich es schon soooo oft gemacht hab und es immer das Gleiche ist -
wieder und wieder und letztendlich auch keine Herausforderung mehr stellt.
Hin und wieder muss einfach mal was ausprobiert werden - dafür gibts dann solche
Testshootings.
Inzwischen kommen Menschen zu mir, uns und wollen Bilder - Bilder
auf den Sie gut wirken und aussehen - Bilder mit Emotionen und und und ...
Im Gegenzug dafür gibts ne Rechnung.
Ich brauche hier keine Werbung mit meiner Homepage machen um Aufträge zu generieren. Würde auch gar nix bringen.
|
Na dann wäre hier Platz auf ein wenig werbung von dir. Mich zb würde schon sehr interessieren welche Website du betreibst, denn ich kenn hier kaum Bilder von dir.
Und ich glaub wir kommen uns hier grad näher - was ich als positiven Schritt in die richtige Richtung empfinde.
Zitat:
Zitat von mrrondi
Wenn ich hier mal was zeig - dann zum Spass an der Freude.
Und aus der Freude und Spass bin ich auch hier im Forum und Teile mein Wissen an Technik und Kreativen Wissen
|
Ja das teilen von wissen werde ich zukünftig auch hier praktizieren.
Zitat:
Zitat von mrrondi
Vielleicht ist dir ja aufgefallen das ich deine Bilder im ersten Thread als gelungen und gut bewertet hab. Ist ne gute Arbeit und da gibts auch nix zum meckern.
Würd mir auch bei der Qualität gar nicht reinreden lassen - den technisch sind die Bilder an der richtigen Stelle scharf und egal was du ändern würdest - Sie würden nicht besser werden denk ich.
|
Besser geht IMMER

Aber ja ist mir durchaus aufgefallen und da bin ich dir durchaus Dankbar dafür!
Zitat:
Zitat von mrrondi
Vielleicht find ich die Bilder einfach langweilig - weil ich sowas schon oft gesehen hab - und würd mir mal was ausgewöhnliches - kreativeres wünschen - sowie die 24mm Portraits im Porträt Thread.
Da würde man als Betrachter mal das Hirn einschalten müssen im zu verstehen was das passiert ist und wie es gemacht worden ist.
|
Ja da hast du nicht unrecht und ich respektiere auch deine Meinung hier - sollange sie auch konstruktiv ist. Ich weis das ist nicht immer einfach, denn auch mir gehts so. Aber ich würde mir auch zukünftig wünschen, dass du nicht nur schreibst wie langweilig die Bilder sind - SONDERN auch wie ich dies verbessern kann oder soweit optimieren, das sie deiner MEINUNG nach auch interessanter werden.
Zitat:
Zitat von mrrondi
Willst du das die Bilder DIR gefallen ?
Den User gefallen ?
oder deinem Model ?
|
Klar mir gefallen Sie und bevor ich eine Strecke veröffentliche hat das Model natürlich die Auswahl. Ja ihr gefällts auch sehr. Und ja wenn ich einige User damit begeistern kann dann warum nicht
Dankeschön für die Zeit mrrondi! Jetzt sind wir am richtigen Pfad.