Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2016, 23:03   #57
digitalminds

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Andronicus Beitrag anzeigen
Bild 2 spricht mich total an.

Unscharfe Hand im Vordergrund, das Lächeln des Models, die geschlossenen Augen und nicht zuletzt die Hand auf dem Po.

S/W Umsetzung sehr gut gelungen.

Das Bild hebt sich etwas von Deinen anderen Werken ab - die sind mir alle zu sehr ähnlich.
Besten Dank für das Lob Andronicus! Ich glaub ich bin da etwas Werksblind. Zu ähnlich?

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Vieles von dem was ich hier lese, scheint mir auf Neid gegründet - schade, ob der schönen Bilder.

Gruß Wolfgang
Neid vielleicht, vielleicht einfach auch mit dem falschen Fuß aufgestanden... wer weis.
Danke dir Wolfgang fürs kommentieren.

Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Mir gefallen die Bilder. Wieso sollte man Akt nicht mit einem schönen Model machen? Für Landschaft suche ich auch ein schönes Gelände und versuche nicht mit einer beliebigen Landschaft gute Bilder zu machen.
Ja sehe ich auch so. Natürlich ist es auch mit nicht so mega hübschen Frauen ne Herausforderung. Mir ist da eher das Menschliche dahinter wichtiger. Ne Frau kann noch so hübsch sein, aber wenn ich zu der keinen Zugang finde, dann macht auch die Zusammenarbeit keinen Sinn.

Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Was mich aber immer wieder stört ist dass man beim Anklicken auf einer anderen Seite landet.
Ja, das bleibt jeden selbst überlassen ob er darauf klickt oder nicht.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es durchaus besser ist nur maximal 3 Bilder zu zeigen ... wem es wirklich interessiert oder sich eine größere Darstellung wünscht, dem sollte es auch Wert sein, auf die direkte Verlinkung zu meiner vollständigen Bildstrecke zu klicken und sich die Bilder auf meiner Website anzuschauen. Hier gibts dann nicht nur die Bilder, sondern man kann sich auch größere Varianten herunterladen.

Geändert von digitalminds (23.11.2016 um 23:07 Uhr)
digitalminds ist offline   Mit Zitat antworten