Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2016, 19:52   #90
wus

Tolle Fotos zeigst Du hier! Ich hoffe Du machst noch lange weiter. Ich war auch schon mal in USA Südwest, da kommen tolle Erinerungen bei mir hoch.

Zitat:
Zitat von Wimair Beitrag anzeigen
Endloch kann ich weiterspammen
Mach Dich nicht schlechter als Du bist! Ich glaube keiner hier würde diese Fotos als Spam bezeichnen!

Trotzdem ein bisschen Kritik (meine persönliche Ansicht, ist ja auch Geschmackssache):

Zitat:
Zum Sonnenuntergang auf einem Felsen sitzend, die Brandung bei 27°C beobachtend
Sieht interessant aus, man könnte meinen von hoch oben in ein Tal mit wallenden Nebeln zu schauen. Dass es das Meer ist (sein muss) kapierte ich erst nach einem Moment.

Zitat:
Zitat von marcusdth Beitrag anzeigen
Bild 1 finde ich besonders gelungen
Mein Fall ist es nicht. Ich finde man sollte den Schaum auf den Wellen auch als solchen erkennen.

Zitat:
Selbiges bei 30 Grad, tagsüber
Das gefällt mir schon besser, ich mag solche Fotos wo man teilweise ins Wasser hinab sehen kann, es aber auch teilweise spiegelt. Nur schade dass es so matt wirkt.

Zitat:
einen kleinen "Exoten" besucht - den Johannesfall, nahe Obertauern.
Schön dass Du bei diesem Foto nicht mit langen Belichtungszeiten gearbeitet hast. So sieht die Struktur im fallenden Wasser so aus, wie man sie auch mit bloßem Auge wahr nimmt.

Zitat:
Warum in die Ferne schweifen....
Naja, zum einen gibt es da diesen Exotik-Faktor - aber selbst wenn man den außen vor lässt: auch anderswo gibt es tolle Landschaften. Aber das weißt Du ja eh.

Zitat:
Mono Lake (von dem man zugegeben nichts sieht ).
Immerhin sieht man die Schlote, und um die geht's schließlich am Mono Lake.

Die Fotos vom Zion Overlook finde ich genial, noch dazu mit Vollmond. Hattet ihr diesen Zeitpunkt so geplant, oder war es Zufall, dass ihr genau zum Vollmond dort angekommen seid? Ich bin damals auch durch den Zion NP gefahren, aber der Overlook ist mir entgangen.

Woanders habe ich zufällig mal den Vollmond über dem Kraterrand aufgehen sehen, vermutlich ein vergleichbar tolles Erlebnis (leider aber ohne vergleichbares Ergebnis, da ich bei meinem Erstbesuch dort nicht mehr Zeit dafür hatte) , danach habe ich dann dieses Reiseangebot so geplant, dass man zum Vollmond dort ist.

Habt ihr euch auch den Devil's Postpile angeschaut? Den fand ich schwer zu fotografieren.

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links