Zitat:
Zitat von XG1
Bei der A99 war es etwa so:
erste Angebote -10% nach 2 Monaten
erste Angebote -20% nach 11 Monaten
erste Angebote -35% nach 15 Monaten
und dann Stagnation über lange Zeit...
|
Die Vertriebswege unterscheiden sich bei beiden Kameras, deswegen kann man vermutlich nicht davon ausgehen, dass die Preisentwicklung analog verläuft.
Die Mk.II wird es vermutlich nie bei Kistenschiebern geben und wohl kaum beim cyber monday (außer evtl. am Ende des Verkaufszykluses).