Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2016, 17:37   #11
Taxman1997
 
 
Registriert seit: 26.01.2015
Ort: Krefeld
Beiträge: 167
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Außer dem dämlichen Joystick fällt mir nichts ein
Nach 1 1/2 Wochen mit der 99ii habe ich den Eindruck, dass das Joystick-Problem sich mehr und mehr in Luft auflöst. Ich glaube nicht mal, dass ich mich dran gewöhnt habe, sondern es scheint mir mehr so zu sein, dass der Joystick am Anfang sehr straff ging und sich mehr und mehr einspielt. Vielleicht blöd ausgedrückt, aber ich hoffe es kommt rüber was ich zum Ausdruck bringen will.

Auf der Photokina hatte ich beim getesteten Exemplar allerdings auch die Probleme und der Joystick hätte am Donnerstag der Messe ja eigentlich schon "eingespielt" sein müssen...

Gruß Klaus
Taxman1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links