Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2016, 02:44   #28
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von digitalminds Beitrag anzeigen
ein paar sinnliche und intimere Aufnahmen
Die Bilder 2 (Pose, angespannter Gesichtsausdruck, Model scheint vor der Kamera zurückzuweichen) und 3 (gesichtslos) gehen für mich nicht.

Bleibt Bild 1. Das könnte ganz okay sein, aber warum muss der Untergrund so unruhig und auch noch so dunkel sein (sie hat doch dunkle Haare - das passt nicht), und die Überstrahlungen finde ich auch deutlich zu stark, da sich ihre Silhouette zu abrupt darin auflöst. Besonders schlimm finde ich, dass ihr rechter Arm scheinbar aus dem Nichts zu kommen scheint. So könnte es auch der Arm einer anderen Person sein. Bei ihrer Oberweite hätte ich übrigens eine etwas höhere Kameraposition gewählt, weil die Konturen ihrer Brüste mit der gezeigten Perspektive für meinen Geschmack das Bild zu sehr dominieren und zum Gesicht nicht in Balance stehen. Das mag Geschmackssache sein - ich weiß, dass viele Männer genau das sehen mögen, aber ich stehe nicht darauf und das Bild soll schließlich, wie aus den allerdings zu heftigen Überstrahlungen ersichtlich, sicherlich kein Pin-Up-Bild für die Kellerwerkstatt sein.

Was mich übrigens sehr stört ist, dass man beim Klick auf die Bilder keine vergrößerte Version davon sehen kann, sondern auf eine Webseite mit anderen Bildern aus der Serie geleitet wird. Dann bitte lieber keinen Link.

Geändert von Giovanni (22.11.2016 um 03:37 Uhr)
Giovanni ist offline   Mit Zitat antworten