Zitat:
Zitat von meshua
Wenn es so einfach ist, würde man doch hier noch viel mehr "schöne Bilder" bewundern können. Die Erfahrung lehrt da immer wieder etwas anderes...
Das erste Bild gefällt mir am besten. Die Lichtsetzung könnte für meinen Geschmack gern noch etwas "dramatischer" sein...
Viele Grüße, meshua
|
Erklär mir doch mal was an dem Bildern die Kunst ist oder das Können ist ?
Sicher klingt wieder fällig abgehoben und grosskotzig.
Ich wette mit euch das ich jeder von euch solche Bilder mit so einem Model zusammen bringt - buch doch mal ein Model Sharing - dann bekommst diese Bilder geliefert.
Du musst dem Model ja ned mal sagen was Sie tun muss - die bietet Dir ja auch noch alles an.
Du musst dich nur auf deinen Hosenboden setzen und sauber scharf stellen und abdrücken.
Klar musst du erst mal so ein Model finden und ein helles Schlafzimmer oder Hotelzimmer.
Wie schon gesagt - 1.000.000 mal gesehen und langweilig.
Und Neid ? Auf was ? Auf des Model ? Auf die körnige S/W Umwandlung oder auf was Neidisch ?
Nervt einfach nur - das immer wieder und wieder der Gleiche User Bilder ins Forum stellt und zur Eigenwerbung auf externe Seiten lenkt und das toleriert wird.
Bilder hier hochladen wie es die anderen machen "sollen" - die ja quasi die Forumsdeppen sind - werden vor lauter wunderbaren Frauenbildern einfach akzeptiert.