Thema
:
Sony 24-70 GM f2.8 stark dezentriert
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.11.2016, 14:47
#
20
wwjdo?
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Das finde ich ein Unding.
Wenn man den Premiumaufschlag zahlt, sollte auch die entsprechende Gegenleistung
geliefert werden...
Versuch dich doch mal direkt bei Sony zu beschweren. Manchmal hilft so etwas...
__________________
LG
Matthias
Sponsored Links
wwjdo?
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von wwjdo? finden
Zeige alle Bilder von wwjdo?