Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2016, 17:31   #254
Tafelspitz
 
 
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Ja, nur mit MF. Eine sichtbare Wirkung setzt erst ein, wenn es ziemlich dunkel ist.
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Macht ja auch Sinn. In den Situationen, wo man die Funktion benutzen wird, ist es für den AF eh viel zu dunkel.
Stimmt eigentlich. In dem Zusammenhang noch eine andere Frage: kann man dieses "Schärfeflimmern" (von der Kamera als scharf angesehene Bildstellen flimmern) im MF-Modus irgendwie deaktivieren? Wenn ja, wo und wie? Ich finde den entsprechenden Menupunkt nicht.
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten