Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2016, 12:56   #200
Oswald74
 
 
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Danke!

Wie zufrieden bist du mit der Abbildungsleistung des Objektives am 42MP Sensor?
Ich habe tatsächlich gerade die ersten Aufnahmen überhaupt damit gemacht.

Bei 300mm habe ich einen extremen Backfokus den ich erst noch korrigieren muß

(Habe ich bisher bei noch keinem Objektiv gemacht, kommt aber dieses WE dran)

Bei 100mm habe ich eine gestochen scharfe Aufnahme einer Person gemacht.

Zufriedenheit bei der aufnahme liegt bei 200%


Gruß Lars
Oswald74 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links