Zitat:
Zitat von wwjdo?
Danke!
Wie zufrieden bist du mit der Abbildungsleistung des Objektives am 42MP Sensor?
|
Ich habe tatsächlich gerade die ersten Aufnahmen überhaupt damit gemacht.
Bei 300mm habe ich einen extremen Backfokus den ich erst noch korrigieren muß
(Habe ich bisher bei noch keinem Objektiv gemacht, kommt aber dieses WE dran)
Bei 100mm habe ich eine gestochen scharfe Aufnahme einer Person gemacht.
Zufriedenheit bei der aufnahme liegt bei
200%
Gruß Lars