|
Hi sircharles!
Die Fuji S602 hatte ich zwar nie, aber man hat immer gehört, das ihr Videomodus besser als der der Mitbewerber war (ist). Auch wenn die Dimage natürlich eine digitale FOTOkamera ist, so finde ich einen nutzbaren Videomodus auch nicht schlecht! Der der A2 ist schon recht gut geworden, aber es ist klar das mehr geht, so sind die "kleineren" Dimages in dieser Disziplin besser! Aber es wurde schon von Dir richtig erkannt, ein digitaler Videorekorder ist von digitalen Fotoapparaten wohl nicht zu ersetzen!
__________________
|