Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2016, 13:37   #166
dinadan
 
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Die höhere Auflösung des A77II Sensors stellt natürlich auch entsprechend höhere Ansprüche an die Fokussiergenauigkeit.
Ich hatte bei mehreren, aber nicht allen, Objektiven korrigierbaren Fehlfokus, nichts was beim herunterskalieren auf 18MP weg wäre.

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Kann natürlich auch sein, dass der AF der vielfach teureren A99II ab Werk präziser justiert wird.
Entweder das, oder er ist auch technisch verbessert.
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten