Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2016, 12:23   #157
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich musste bislang kein Objektiv korrigieren, auch alte Minoltas nicht. Da war die A77 II deutlich schlechter, obwohl das AF-Modul eigentlich das gleiche sein soll.
Hört sich gut an.
Bei der 77II gabe es ja große Toleranzen des AF Moduls, daher hatte ich schon Herrn Mayr bei Schumann kontaktiert, da ich dort gleich eine Justierte 99II kaufen wollte.
Leider gibt es aber noch kein Service Manual, sodass er noch keine Justagen durchführen kann...
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten