Zitat:
Zitat von Ellersiek
Meine bisherigen Erfahrungen sehen bzgl. AF allerdings so aus, das mir noch keine großen Front/Backfokusprobleme aufgefallen sind. Wundert mich etwas.
|
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich musste bislang kein Objektiv korrigieren, auch alte Minoltas nicht. Da war die A77 II deutlich schlechter, obwohl das AF-Modul eigentlich das gleiche sein soll.