|
Ja, es macht viel Spass, mit der Kamera zu "spielen". Learning by doing kommt gut.
Eine Frage, die ich mir im Netz und auch sonstwo noch nicht zweifelsfrei beantworten konnte: welches ist die "ideale" (native?) ISO dieser Kamera bzw. des Sensors?
(Bei der A900 war es 200, wenn ich mich nicht irre, aber auch da findet man widersprüchliche Angaben).
|