Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2016, 14:38   #126
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Ich belichte eigentlich nur noch nach "ETTZ" (Expose To The Zebra).

Das Zebra folgt aber dem Sucherbild, nicht dem RAW. Da sind also Kreativmodus, Effekte usw. schon berücksichtigt, oder umgekehrt bei "alle Einstellungen aus" ist die Anzeige relativ witzlos. Am nächsten kommst du dem RAW vermutlich mit "100+" und Kreativmodus "Neutral".
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten