Ich belichte eigentlich nur noch nach "ETTZ" (Expose To The Zebra).
Das Zebra folgt aber dem Sucherbild, nicht dem RAW. Da sind also Kreativmodus, Effekte usw. schon berücksichtigt, oder umgekehrt bei "alle Einstellungen aus" ist die Anzeige relativ witzlos. Am nächsten kommst du dem RAW vermutlich mit "100+" und Kreativmodus "Neutral".