So, nachdem ich meinen letzten Kommentar relativ knapp und kurz fassen und mittendrin erst noch aus Zeitgründen abbrechen musste, folgt hier nun die Aufarbeitung der Neuzugänge
Falls ich mal versehentlich jemanden vergessen haben sollte, bitte ungeniert einen #Aufschrei per PM an mich. Es handelt sich dann um Schusselichkeit meinerseits, nicht Absicht.
Zitat:
Zitat von RZP
|
Puzzeln ist auch eine schöne Beschäftigung. Man muss nur den richtigen Kompromiss finden zwischen Kompexität des Puzzles und der Geduld, die man dafür aufzubringen bereit ist. Das von dir gezeigte Puzzle würde ich vermutlich noch hinbekommen. Ein etwas ambitionierteres mit 5000 Teilen haben wir vor Jahren mal angefangen, aber nie vollendet.
Ein Anfängerpuzzle mit nur zwei Teilen hatte ich auch mal, allerdings habe ich es nicht richtig zusammenbekommen: in der Mitte war ein Loch und auf einer Seite war ein Knubbel
Zitat:
Zitat von kiwi05
|
Ein sehr schönes Bild, gut gesehen und toll umgesetzt! Sozusagen eine Doppelpackung Spiel: Schattenspiel mit Spielzeug
Zitat:
Zitat von kiwi05
|
Das ist aber lieb von euch, dass ihr dem armen Bären eine Heimat geboten habt. Er guckt ja auch so richtig niedlich und ist bestimmt ein ganz Lieber.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Schön, was du im Kinderzimmer alles gefunden hast

Ja, Lego ist bestimmt bei >95% aller Kinder anzutreffen (auch wenn ich persönlich zu den restlichen 5% gehörte - ich war voll der Fischertechniker).
Der, hm, Igel mit der Musikbox ist auch nett. Schön, wenn man noch solche Erinnerungsstücke hat!
Diabolo-Artisten sind oft sehr eindrücklich und natürlich ist auch das Hundi mit dem Stöckchen absolut themenkonform!
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
|
Ein schönes Erinnerungsstück von beinahe musealer Qualität, das du uns da zeigst. Da haften bestimmt viele Erinnerungen dran. Schön, dass es nach so langer Zeit noch so gut erhalten ist!
Zitat:
Zitat von schrekk
|
Zwei gute Aufnahmen, die du uns hier präsentierst. Das Jenga aus einer sehr ungewöhnlichen aber spannenden Perspektive. Sieht aus wie ein Hochhaus aus dem Bankenviertel.
Ich habe auch noch ein Foto eines Jenga (naja, es ist ein Toys'R'Us - Generikum) gemacht, das ich gelegentlich einstellen werde.
Und das Mikado hast du schön dynamisch in Szene gesetzt! Jetzt bloss nicht zittern