Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2016, 09:25   #11
About Schmidt

Zitat:
Zitat von a1000 Beitrag anzeigen
Nirgendwo.
Genau so wie rechtsextremistisch nicht. Trotzdem wurde AH erwähnt. Dachte ich nur, dann warne ich auch mit Stalin. Sollte auch nicht vergessen werden.
Hier liegt doch das Problem der (meisten) Deutschen und den Politikern. Man kennt nur extreme. Will man keine Muslime, ist man rechtsradikal, will man den Millionären höhere Steuern abknöpfen ist man links. Auch gibt es nur richtig oder falsch, gut oder schlecht. Zustände dazwischen existieren scheinbar nicht.
Auch hören unsere Politiker nicht auf das Volk bzw. auf des Volkes Willen. Das bringt doch Thilo Sarrazin wunderbar auf den Punkt. Doch der ist dann wieder Polemisch oder gar rechts. Dabei muss man sich fragen, ist denn alles was dieser Mann sagt, so falsch? Ebenso das was der österreichische Außenminister Sebastian Kurz oft vorträgt. Ist dieser Mann Rechts? Ich sage nein, ein besinnen auf unsere Werte sind weder rechts noch links, sondern unser gutes Recht.

Und genau dem hat sich Trump bedient. Statt wie Clinton mit erhobenen Zeigefinger, nach Art unserer Politiker zu drohen, hat Trump dem Volk gesagt, was es hören wollte. Ich habe vernommen, was ihr wollt und was nicht und ICH werde das ändern. Auch wenn ich den Mann nicht mag, so hat er es dennoch auf eine wie ich meine intelligente Art geschafft, die Mehrheit für sich zu vereinigen.

Gruß Wolfgang

Geändert von About Schmidt (13.11.2016 um 09:54 Uhr)
About Schmidt ist offline  
Sponsored Links