Zitat:
Zitat von Runner65
|
Whoa, ja, der ist wirklich etwas beängstigend. Eine Mischung aus Weihnachtsbär und Halloween-Exponat. Würde ich bei Tim Burtons "Nightmare before Christmas" einordenen oder so
Zitat:
Zitat von slowhand
|
Mit Feuerwehr und Polizei zum Grosseinsatz
Sehr schön, wie du die Dynamik der Spielenden eingefangen hast und die entsättigten Farben passen auch gut zur Situation.
Zitat:
Zitat von Stuessi
|
Vertieft in den Elektrotechnik-Experimentierkasten

Solche Dinge habe ich natürlich als Kind/Jugendlicher auch immer gerne gemacht. Das ideale "Spielzeug", um Kinder/Jugendliche für Naturwissenschaft und Technik zu begeistern. Sieht aus, als hättest du da gerade eine Morsestation in Betrieb genommen.
Zitat:
Zitat von Dana
|
Oh, Dana macht auch mit, das freut mich sehr!
Ohne auf alle Bilder einzeln einzugehen, eine schöne und stimmige Serie, die du uns da zeigst. Der Sessel mit dem Eis ist cool (im doppelten Sinn) und die Seifenblasen hast du auch sehr schön eingefangen

Ja und der Bär ist natürlich knuffig, ich glaube, den hätte ich auch adoptiert, der ist ja allerliebst!
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf
|
Oh, eine sehr schöne, künstlerische Aufnahme eines Slinky (so heissen die Dinger übrigens)

ich hatte selber nie eines, aber auf Youtube kann man sich stundenlang mit Filmchen von den Dingern volldröhnen