|
Makro an 6300
Hallo,
ich habe für die Alpha 6300 das 30er Makro. So wirklich toll finde ich es aber nicht, weil zu kurz. Das FE90/f2.8 ist mir momentan zu teuer (vielleicht später einmal). Nun überlege ich ein gebrauchtes einer anderen Marke zu adaptieren. Irgendwas zwischen 90 und 105 mm für maximal 250,-€.
Nun meine Frage: Gibt es hier Erfahrungen mit adaptierten Makro-Objektiven an der a6x00? Eignet sich da ein bestimmter Hersteller besser als ein anderer? Oder gibt es ein ganz konkretes Objektiv, welches dafür gerne genommen wird?
Danke und Grüße
Marco
|