@Dirk

das freut mich !
man muss sich schon wundern was diese Autos über so lange Zeit alles aushalten.
In den "dunklen" Monaten oder bei nass-kaltem Wetter kommt bei uns die Legokiste auf den Plan.
Mit diesen Bausteinen spielen die Kids immer wieder gerne und es entstehen teils abenteuerliche Bauwerke

diesen Legoturm hatte Oma mal schnell fotografiert

da der Kleine sehr stolz auf sein Werk war.

→
Bild in der Galerie