Thema
:
Belichtungskorrektur?
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.12.2004, 20:40
#
2
Sunny
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
Hallo Delicious,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.
Ich perönlich verwende +0,3
Sunny
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Sunny finden
Zeige alle Bilder von Sunny