Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2016, 14:42   #18
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Danke dir, das freut mich wirklich sehr!

Oha...wir haben nur Eidechsen, Spinnen und Heuschrecken gesehen...und mit denen teile ich auch durchaus mein Haus.
Skorpione...das ist schon fies. Was hat denn da die Vermieterin gesagt?

Leider kann ich meinen nächsten Berichtsteil erst einbinden, wenn die Galerie wieder geht...momentan meldet sie mal wieder den Fehler beim Upload...
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten