Danke dir, das freut mich wirklich sehr!
Oha...wir haben nur Eidechsen, Spinnen und Heuschrecken gesehen...und mit denen teile ich auch durchaus mein Haus.

Skorpione...das ist schon fies. Was hat denn da die Vermieterin gesagt?
Leider kann ich meinen nächsten Berichtsteil erst einbinden, wenn die Galerie wieder geht...momentan meldet sie mal wieder den Fehler beim Upload...