Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2016, 18:03   #1
Orbiter1
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Wie das bei unhöflichen Menschen so üblich ist, hat sich Dylan bisher mit keinem Wort zu seinem Nobelpreis geäußert. Wahrscheinlich interessiert ihn der Nobelpreis soviel wie sein Publikum. Einen Scheiß! Würde mich nicht wundern, wenn er den Preis gar nicht entgegennimmt und sich auch nicht weiter zu dem Thema äußert. Aus dem vom Preisgeld bezahlten Gesangs- und Gitarrestunden wird dann wohl auch nichts. Sehr bedauerlich, da wär noch Luft nach oben.
Das erste Mitglied des Nobelpreiskomitees verliert langsam die Geduld und findet das Verhalten von Dylan demnächst auch nicht mehr lustig, sondern eher unhöflich und arrogant.

"Wenn er sich in nächster Zeit, sagen wir innerhalb des nächsten Monats nicht melden würde, dann fände ich das unhöflich und arrogant. Das muss man einfach mal so sagen", sagte Nobelpreis-Juror Per Wästberg gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Die Jury habe noch immer nichts von dem US-Rocksänger und Songwriter gehört. So etwas sei bislang noch nie vorgekommen. http://www.dw.com/de/mitglied-der-no...e-top-1016-rdf

Ich finde sie sollten ihm den Preis wieder aberkennen. Er hat sich als unwürdiger Preisträger entpuppt.
Orbiter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links