Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2016, 22:32   #12
Oswald74
 
 
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 419
SONY User sind einfach zu drollig.

Nach Jahren in denen man sich als Sony Besitzer quasi verstecken musste, kommen doch tatsächlich die ersten Nikon/Canon User die mit dem Gedanken spielen, zu Sony zu wechseln.

Und was passiert? Die Sony User versuchen denjenigen bei Nikon zu halten!

Nichts für ungut, ich finde das grad einfach nur herrlich.


An den Themenersteller:

Schau dir bei Verfügbarkeit die A99II an und schau ob dir die Performance für deine Projekte genügt.

Bei SAR wurde gerade "gemunkelt", das Sony wie auch Tamron einige a-Mount Linsen neu auflegt.

Bei Tamron unter anderem auch das 70-200mm 2.8


Vielleicht sollte man sich da mal speziell drum schlau machen.



Grus Lars
Oswald74 ist offline   Mit Zitat antworten