Zitat:
Zitat von hpike
Und ich sage es wird keinen Adapter geben.
[…]
Vor allem wollen A-Mount User keinen Adapter, auch wenn du das noch so unsinnig finden magst, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du das nicht akzeptieren kannst. 
|
Bist Du der A-Mount-User in Person und vereinigst sämtliche Wünsche?
Es gibt ihn doch schon den Adapter, und ich (als ehemaliger A-Mount-User und Noch-Besitzter) nutze ihn sogar.
Etwas weniger Pauschalisierung bitte, schau mal genau was Dein Meinungs-Kontrahent geschrieben hat:
Zitat:
Zitat von Widdewiddewitt
[…]
Ich persoenlich halte den a-mount auch fuer ein auslaufmodell, ich glaube es wird bei einem adapter enden, was sehr logisch ist in meinen augen.
[…]
|