Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2016, 08:59   #12859
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von laurel Beitrag anzeigen
Mich und viele andere user auch hier im Forum hat die Politik abgeschreckt .
Das kann ich verstehen! Ich finde die Art und Weise der Kommunikation bei Sony auch nicht vertrauenserweckend. Da könnten sie mehr tun.
Canikon sind kein Vergleich, denn die dürfen sich nun mal in der Sonne der Marktführerschaft wohl fühlen.
Sony will schließlich mehr und da ist es ja so unglaublich clever die eigene Bestandskundschaft gezielt zu verunsichern.
Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Ein E-Mount Fanboy auf Mission, daher weht der Wind also.
Ein so kluger Satz und so sinnlos! Der gute Diskutant bekämpft gefühltes Bashing mit wirklichem Bashing!?
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
dey ist offline