Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2016, 13:06   #2354
tgroesschen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
Hier im Forum das

FE 24-240 für E-Mount.

Ist zwar an der 6000er ein echter Brocken, aber hat auf der ersten Wanderung gute Dienste geleistet.

Ist die erste Anschaffung für ggf. mal eine A7x
__________________
Grüße
Thorsten Größchen

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten