|
Hier im Forum das
FE 24-240 für E-Mount.
Ist zwar an der 6000er ein echter Brocken, aber hat auf der ersten Wanderung gute Dienste geleistet.
Ist die erste Anschaffung für ggf. mal eine A7x
__________________
Grüße
Thorsten Größchen
"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
|