Thema
:
Bretagne 1981 - ich war jung und wir hatten kein Geld!
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.10.2016, 17:41
#
3
auge007
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 89
Einfach nur schön.
Habe selten so lange und immer wieder mir diese Bilder angesehen.
Sie berühren mich einfach.
Klasse.
auge007
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von auge007 finden
Zeige alle Bilder von auge007