Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2016, 06:56   #2
kibo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von HWG 62 Beitrag anzeigen
Was die Fälschung betrifft, liegst du (liegt ihr) genau richtig. Ein Bild von einer tollen Kombi, und dann noch mit einem Eisi als Zugabe! Der "will haben Faktor" war damals hoch. Ansonsten ist Monika schon ziemlich dicht dran...
Verfolge mit Neugier euren Wettstreit um den wahren Smaragd-Jäger - wer ist es denn nun wirklich?
Karl
kibo ist offline   Mit Zitat antworten