|
Also irgendwie ist das doch komisch.
Habe nach Umstellung (Elekt.1.Verschl.Vorh. auf ein) noch eine weitere Aufnahme
gemacht. Die Angabe der Auslösungen änderte sich jetzt von 1651 auf 1653.
Was läuft da falsch??
__________________
Ready Set go - alles wird gut!
VG
Micki
|