Zitat:
|
Zitat von Schorschi
Ich lese zwar Testberichte,
aber die Entscheidung, mir eine Dimage 7i
zu kaufen, bekam ich durch das lesen dieses
hervorragenden Forum's.
Ein Test wird in einem kurzen Zeitraum
ausgeführt, im Forum sind aber sehr gute Praktiker
versammelt, die die Kamera täglich benutzen
und diese Erfahrungswerte sind weitaus aussagekräftiger
und detaillierter als alle Testberichte zusammen.
|
Der einzige Grund, warum ich eine Dimage 7i, dann Hi, dann A1 und zusätzlich eine Xt gekauft habe, war und ist das Forum