Hallo,
stimmt! "Geiz" ist wirklich nicht der günstigste Anbieter...
Habe vor wenigen Wochen einen DVD-Recorder gekauft - bei den Geiz-geilen hätte das Ding 749 Eus gekostet, bei Ton-Dose habe ich den Recorder für 437 Euro!!! erhalten - Ware für den Deutschen Markt!
Und doch...
Vor wenigen Tagen ist mein TFT-Monitor nach 16 Monaten verblichen - ich hatte ihn damals bei Saturn gekauft.
3 Jahre Garantie auf dem Ding, also die entspr. Service-Line angerufen:
Selbstverständlich wurde mein Garantie-Anspruch auch anerkannt - ich sollte den defekten Moni einpacken, GLS würde das Ding abholen und gleichzeitig einen neuen liefern. Toll, gelle?
Allerdings war überhaupt nicht abzusehen, wann das geschehen würde, es war kein derartiger Monitor verfügbar u. man wußte auch nicht, wann der Hersteller wieder produzieren bzw. liefern könne.
Also bin ich zu den Geiz-Leuten gegangen u. in meinem Beisein wurde der Lieferant nicht nur "rundgemacht" - man nahm meinen defekten Moni entgegen u. schrieb mir den Betrag gut. Ich konnte gleich einen neuen meiner Wahl mitnehmen!!!
Wie hätte das wohl ausgesehen, wenn ich, sicher zu einem besseren Preis, den Moni damals im Internet erworben hätte...
Hat also alles zwei Seiten.
Gruß
marlin
|