|
Silver Efex hat halt den grossen Nachteil, dass es nicht auf RAW-Ebene funktioniert.
Möchte man später nochmals Änderungen am Bild vornehmen, muss man wieder vorne anfangen.
Ich nutze die NIK-Dinger nicht mehr, seit ich mit Capture One arbeite. Da kann man alles in einem Programm und auf RAW-Ebene machen.
|