Zitat:
Zitat von wiseguy
Ansonsten bitte mal diese dümmliche Hetze einstellen, du bist nämlich einer von denen, die hier die Stimmung vergiften. Es hängt mir so zum Hals raus, was ich von dir und den paar Konsorten in diesem Forum ertragen muss.
|
Sorry wenn ich deine A-Mount -Party crashe...

Jedes System hat seine Vorzüge. Ja, auch A-Mount! Wenn es deinem Gusto entspricht, dann freu dich darüber und hab Spaß damit. Aber erwarte nicht, dass alle Canon und Nikon-User wegen einer A99II plötzlich zu Sony-Fanboys mutieren... Diese Träumerei hängt MIR nämlich zum Hals raus!
Aus meiner Sicht hat Sony mit der A99II wirklich eine Klasse-Kamera entwickelt! Aber reicht das allein um Canikon Marktanteile wegzuschnappen? Wohl kaum! Muss es das? Wohl kaum! Da fehlt es halt einfach an (neuen) Objektiven. (wie bereits mehrfach erwähnt)
Falls dir bei den Objektiven nichts fehlt? Wunderbar! Dann kann deine Party ja weitergehen! Aber erwarte nicht das die Canikon-Gäste auch kommen werden....
Zitat:
Zitat von wiseguy
Hast du offizielle Zahlen? Dann mal her damit.
|
Habe ich offizielle Zahlen? Nein, wieso? Wenn auf ein "kann froh sein, wenn...." eine Hypothese folgt, ist das jetzt nicht sehr ungewöhnlich oder?