Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 11:04   #7
blondl

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Karin
Hi Robert,
habe mich gerade durch die Landschaften "gekämpft".. .
Sehr schöne Bilder hast Du dabei, vor allem die Wasserfälle haben's mir angetan!
Das Nebel-Bild hat eine sehr schöne Atmosphäre - IMO stört ein wenig der rechts oben hereinragende Zweig.
Ich geh' dann mal weiter schauen....

PS: Vielleicht darf ich Dich zu einem Gegenbesuch einladen? Ist allerdings noch im Aufbau...
Hi Karin,

danke für deinen Besuch! Das Nebelbild ist vor einigen Jahren noch analog entstanden und hat irgendwo geschlummert bis ich meine Archive auf digital umgestellt hab und auch noch organisiert habe. Da gibts och andere alte Schätzchen...
den Zweig werde ich sicherlich noch wegretuschieren, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. So gründlich schau ich mir also meine Bilder selbst an

In deiner Galerie sind aber auch fast nur perfekte Fotos drinnen. Bis ich soweit bin dauerts sicherlich noch ewig... Besonders gut gefallen mir die Landschaftsbilder, bei "Botanik" versagt mein Blick irgendwie für das schöne, deswegen hab ich auch bei mir keine brauchbaren Bilder zu diesem Thema. Wobei mein heimlicher Favorit das Licht und Farben Bild ist.