Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2016, 20:13   #3
kibo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Na dann Glückwunsch zum Enkelkind....
Dankeschön!
kibo ist offline   Mit Zitat antworten