Thema
:
Batis 85 1.8
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.10.2016, 17:50
#
157
dinadan
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
Zitat:
Zitat von
usch
Nein, völlig falsch.
Warum falsch? Normalerweise stelle ich die gewünschte Blende ein, fokussiere und drücke ab. Ich kann auf den Bildern kein für mich relevantes Problem erkennen
__________________
Gruß Detlef
dinadan
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von dinadan!
Mehr Beiträge von dinadan finden
Zeige alle Bilder von dinadan