Zitat:
Zitat von usch
Nein, völlig falsch. Du fokussierst einmal manuell bei Offenblende und blendest dann für die folgenden Aufnahmen nur noch ab, ohne sonst irgendwas am Aufbau zu verändern.
Das Target sieht aber ziemlich wellig und verbeult aus  - da würde ich mich nicht auf die Skalen an der Seite verlassen wollen.
|
So und jetzt richtig fokussiert, nur 1 x bei 1,8 manuell.
Hast recht das Target muß ich bei Gelegenheit nochmal neu basteln.

Es hat sich aber nur ganz lokal ein wenig aufgewellt. Für den Test hier sollte es glaube ich dennoch ausreichen.
Blendenreihe: 1,8 - 2,8 - 4,0 - 5,6 - 8,0
Ich finde da ist kein Focusshift zu erkennen, wie seht ihr das?

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie