Zitat:
Zitat von Michael21
Ich habe nach jeder neuen Blendeneinstellung neu mit AF fokussiert. Ist doch richtig so, oder?
|
Nein, völlig falsch. Du fokussierst einmal manuell bei Offenblende und blendest dann für die folgenden Aufnahmen nur noch ab, ohne sonst irgendwas am Aufbau zu verändern.
Das Target sieht aber ziemlich wellig und verbeult aus

- da würde ich mich nicht auf die Skalen an der Seite verlassen wollen.