Thema: Batis 85 1.8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2016, 16:13   #154
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von Michael21 Beitrag anzeigen
Ich habe nach jeder neuen Blendeneinstellung neu mit AF fokussiert. Ist doch richtig so, oder?
Nein, völlig falsch. Du fokussierst einmal manuell bei Offenblende und blendest dann für die folgenden Aufnahmen nur noch ab, ohne sonst irgendwas am Aufbau zu verändern.

Das Target sieht aber ziemlich wellig und verbeult aus - da würde ich mich nicht auf die Skalen an der Seite verlassen wollen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)

Geändert von usch (02.10.2016 um 16:16 Uhr)
usch ist offline   Mit Zitat antworten