Hoffnung auf neue Objektive für den A-Mount könnten die letzten Sekunden des folgenden Interviews vielleicht doch schüren.Kazuto Yamaki, Eigentümer und Geschäftsführer von Sigma, war überrascht und beeindruckt, dass Sony die A99II herausgebracht hat.
http://www.fotosidan.se/cldoc/photok...-pa-djupet.htm
Sigma achtet zwar sehr auf die Kosten, weil sie ausschließlich im Hochlohnland Japan produzieren - aber vielleicht überlegen sie sich ja jetzt doch noch, das eine oder andere "Sports" oder "Art" für den A-Mount anzupassen.