Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2016, 11:51   #12344
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Was kümmert mich CaNikon, solange Sony das hat oder bringt, was ICH benötige !

Mein Wechselgedanke, der dieses Jahr mit der D500 aufflammte, ist jedoch schon wieder ziemlich abgeraucht.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline