Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2016, 11:08   #2
Ellersiek

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Warum hast du denn die Schilder abgesägt?
Nicht abgesägt. Weggebeamt. Fand ich schöner. War aber nur Spieltrieb. Bzgl. Bildgestaltung würde man sicher noch ganz anders vorgehen. Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Ich lese den thread seit Anbeginn und amüsiere mich köstlich!...
Schön, dass Du mit so einfachen Dingen zu belustigen bist. Mein Anspruch an Humor wäre höher, aber gut: Jeder Jeck ist anders.

Zitat:
...Wie wäre es, das Bild ganz einfach zu entsorgen und unter Einhaltung fotografischer Mindestbedingungen zu wiederholen? ...
Es geht hier nicht um Bildkritik sondern um die Möglichkeiten einer Software. Günter wurde nach einem Beispielbild gefragt und hat dieses zur Verfügung gestellt. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
...Willkommen in der Welt der Fotografie! Nicht jeder M*** lässt sich durch einen Klick in der EBV korrigieren!
Kann eben nicht jeder, so wie Du wahrscheinlich, ohne Ausschuss fotografieren.

Falls Du was zur Bildbearbeitung beisteuern möchtest: Bitte gerne, danach hat Günter gefragt.

Gruß
Ralf