Zitat:
|
Zitat von MarioA
Trotzdem sollte es doch so sein, daß kleine F-Nummer (z.B. 2,8 ) = kürzere Verschlusszeit?
|
so ist es auch, also nochmal ganz genau:
kleine Blende=hohe Blendenzahl=kleine Öffnung=wenig Licht= längere Belichtungszeit
große Blende= niedrige Blendenzahl=große Öffnung=viel Licht=kürzere Belichtungszeit
Viele Grüße
Tina